Raphael Weniger Music & Reportage Photography

unless otherwise noted all photographs copyright by Raphael Weniger
all rights reserved
Michalke & friends – 26.09.2010

Olivia Sawano David Andres Steffen Thormählen Stefan Michalke Olivia Sawano Olivia Sawano

Olivia Sawano war am 26.9.2010 zu Michalke & friends gekommen um das Publikum zu verzaubern. Das ist ihr und der gesamten Band gelungen!

Das Programm, durch das Olivia Sawano charmant führte, war sehr abwechslungsreich und ging von Massive Attack (Teardrop) bis Hildegard Knef (Eins und Eins). Sehr schön war auch die zur Ukulele umgebaute Gitarre und das Stefan sein Können am Akkordion gezeigt hat. Das Megafon hat bei Hildegard Knefs Stück die nötige Rauheit in die Stimme gebracht.


Die Musiker:
Olivia Sawano (voc, uke (g))
Stefan Michalke (p,acc)
David Andres (b)
Steffen Thormählen (d)

Reply


Calendar
October 2010
M T W T F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031